This is the feedback thread for the Kurviger iOS App update 3.4.3. We are looking forward to your feedback!
If you would like to request a feature or report an issue, I would kindly ask you to create a separate thread for this as it can get a bit hard to follow the discussion in one huge thread. This thread is about discussing the features that we have implemented with the 3.4.3 update https://docs.kurviger.de/changelog
Dies ist der Feedback-Thread fĂŒr das Kurviger iOS Update 3.4.3, wir freuen uns auf eure RĂŒckmeldungen!
Wenn es um einen neuen Funktions-Wunsch oder einen allgemeinen Fehlerbericht geht wĂŒrden wir euch bitten ein separates Thema im Forum zu öffnen, damit es in diesem Thema ĂŒbersichtlich um die Ănderungen der Version 3.4.3 gehen kann, danke https://docs.kurviger.de/de/changelog
Die aufgezeichnete Fahrt wird leider noch immer unter falschem Datum und Uhrzeit gespeichert. Leider passiert das sporadisch und lĂ€sst sich somit nicht sauber reproduzieren. Ăber Fahrdetails bearbeiten lĂ€sst das glĂŒcklicherweise Ă€ndern
Hi
der Import einer GPX Datei und dann die Reduzierung/Begrenzung der Wegpunkte ist sehr trÀge. Die UI reagiert ziemlich langsam
Aktuelles ios auf einem 13Pro
Danke fĂŒr die Info, was heisst falsches Datum? Vortag oder falsches Jahr? Tritt das noch mit frischen Aufzeichnungen mit der 3.4.3 auf? Wir hatten da eigentlich einen Fix eingebaut, aber eventuell gibt es da noch ein anderes Problem - also jede Info wĂ€re hilfreich.
Meinst du damit die automatische Optimierung? Oder was genau? Gerade bei sehr langen Routen > 1000km kann das aber manchmal etwas dauern, da auch immer eine neue Route berechnet wird.
Recht einfach:
Ich importiere eine GPX mit 281km. Der Import generiert 348 Wegpunkte.
Klickt man dann auf wegpunkte anpassen kann man ja im Feld eine Zahl eingeben. Also zum Beispiel 30. Ab da wirds trÀge
ich habe immer noch gelegentlich das Problem, dass der Navigationspfeil etwas auĂerhalb der Route/Track verlĂ€uft. Wenn das Problem auftritt, fahre ich auf offener StraĂe, also ohne BĂ€ume oder Ă€hnliches. Das dauert oft ein paar Sekunden und erholt sich dann. Mir ist aufgefallen, dass auch die Fahrgeschwindigkeit keinen Einfluss hat.
Das iPhone XR enthÀlt die neueste Version von iOS.
Ok, und du hattest nicht z.B. noch eine Aufzeichnung/Fahrt aktiv als du los gefahren bist? (Also dir wurde nicht Fahrt fortsetzen / abschlieĂen angezeigt)
Kann ich so ohne weiter Infos nicht bestÀtigen. Schick uns doch gern mal die GPX oder weitere Infos, also was genau sich wie trÀge verhÀlt.
Danke fĂŒrs Melden, ja genau, wir haben das Thema bereits auf dem Schirm
Nein, es war keine alte Aufzeichnung aktiv, denn auĂer dem Datum entsprach die Aufzeichnung der gefahrenen Strecke, also wie erwartet. Diese Fahrt hatte jedoch als Besonderheit eine Pause von 20 Minuten. Ich hatte die Fahrt bzw. Aufzeichnung wĂ€hrend der Pause nicht pausiert. Ich hatte die GPX spasshalber in Komoot importiert. Demnach war ich 90h unterwegs fĂŒr 61,7km Diese Aufzeichnung ist offenbar besonders. Wenn euch die GPX weiterhilft, sagt Bescheid
Ach, das ist ein Problem? Ich dachte es liegt an der Karte, die nicht sehr genau ist im Gegensatz zum GPS-Daten/Signal ist. - Dann habe ich das machmal auchâŠ