Infos zu POI fehlen nach Speichern als Favorit

Moin!
Zu den POI sind oft interessante Infos hinterlegt.
Wenn ich allerdings einen POI als Favorit abgespeichert habe, kann ich auf die meisten Infos nicht mehr zugreifen; meistens wird dann nur noch die Adresse angezeigt.
Bei Gastronomie und Hotels fehlen die z. B. die Websites mit Kontaktdaten u. Öffnungszeiten.
Besonders schade, nicht mehr angezeigt werden bei Pässen die Links zu den Websites von Motorradstrassen oder Wikipedia, wo man sich mal schnelle Infos einholen könnte.

Beste Grüße von der Nordsee
Henry

1 Like

Ja das ist aktuell noch ein offener Punkt :slight_smile:

Das Problem ist gelöst; die Infos bleiben erhalten.
Dafür vielen Dank ans Kurviger-Team!

Bei meinen Reiseplanungen für dieses Jahr musste ich allerdings feststellen, dass man jetzt bei den neu als Favorit abgespeicherten POIs keine eigene Beschreibung mehr erfassen kann.
Es ist vielleicht nicht alles technisch möglich…?

Viele Ostergrüße an alle Kurviger-Freunde
Henry

Genau, das geht aktuell nicht mehr. Weil die Beschreibung nun 1:1 dem POI entspricht. Das haben wir bereits auf dem Schirm.