Information Button Hochformat vs. Querformat

Hallo,

ich benütze Kurviger am Tablett und verwende die APP Rotation Control PRO zur Darstellung im Querformat.

Wenn ich Kurviger im Hochformat benütze, dann bekomme ich bei einer geplanten Route den Informationsbutton mit der Höhendarstellung und den Wegpunkten

Beim Benützen im Querformat fehlt dieser Button und ich finde nur die Höhendarstellung im Kartenfeld, nicht jedoch die Entfernungs- und Zeitinfos für die Wegpunkte.

Nicht, dass das jetzt ein großes Problem wäre, aber woran liegt das?

LG
Harry

Soweit ich weiß, unterstützt die App offiziell noch keinen Planungs-Modus im Querformat.
Vermutlich genau wegen solcher Kleinigkeiten die noch nicht sauber funktinieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Genau, im Querformat funktionieren aktuell ein paar Dinge nicht wie sie sollen, daher unterstützen wir das noch nicht offiziell.

Alles klar, ist ja eh kein Problem. Wollte es nur wissen… Mag aber das Querformat trotzdem, auch wenn es (noch) nicht unterstützt wird :slight_smile:

LG
Harry

1 Like