We were unable to complete the resubscription because we could not charge the customer for the resubscription - Code:functions/failed-precondition
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/115.0
Cookies Enabled: true
Screen: 3072 x 1728 px - 1.25dppx
Vermutlich gibt es ein Problem mit deinem Zahlungsmittel, oftmals ist die Kreditkarte abgelaufen und du musst die neue eintragen, oder die Paypal Autorisierung ist nicht mehr gültig.
Unter diesem Link kannst du deine Zahlungsdaten aktualisieren, dann sollte es gehen . Falls nicht, gib bitte nochmal Bescheid.
Super! Hat bestens geklappt. Ich hatte offenbar die wiederkehrende Zahlung bei Paypal auf inaktiv gesetzt und das war nicht rückgängig zu machen. Mit Deinem Tipp und dann Zahlungsmethode ändern konnte ich die Buchungen wieder neu aktivieren. So hat es dann auch mit dem Upgrade funktioniert. Vielen Dank!
We were unable to complete the resubscription because we could not charge the customer for the resubscription - Code:functions/failed-precondition
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Linux; Android 13; SAMSUNG SM-S906B/S906BXXS6CWF6) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) SamsungBrowser/22.0 Chrome/111.0.5563.116 Mobile Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 339 x 735 px - 3.1875dppx