Gesperrte Straßen

Wenn auf OSM eine Straße aktualisiert wird auf gesperrt, wird dann auch die Route, die ich ursprünglich mal geplant habe angepasst wenn ich sie mal wieder in kurviger öffne?

Ich habe eine Route geplant und habe jetzt im Nachgang einen Kartenfehler gemeldet.

.kurviger-Dateien laden die Route ohne Neuberechnung, ansonsten wird neuberechnet mit den aktuellen Daten.

Okay, ich bekomme dann vermutlich einen Hinweis wie bei einer Datenbank, dass neue Infos vorliegen?

Bei der .kurviger-Datei musst du auf “Route berechnen” drücken um die Route anhand der aktuellen Daten zu berechnen, es gibt da keine extra Benachrichtigung. Die Route kann ja auch nach Jahren noch gleich sein.

1 Like

Hi,
ich habe Tourer Premium und jetzt auch auf Tourer+ upgegradet, aber bei mir werden keine Straßensperrung angezeigt bzw. nicht berücksichtigt. Muss ich hierzu etwas einstellen/aktivieren?
Ich finde nichts in den Einstellungen! Kann mir jemand helfen?
Danke

Hello , il faut que rentres dans le menu paramètre /paramètre de l itinéraire /activer l option afficher diagramme d 'altitude

Schau Dir z.B. hier die Kesselbergstraße an!
Die Strecke ist zeitweise gesperrt.
Dies sollte Dir so angezeigt werden.
Dauerhaft gesperrte Straßen verweigert Kurviger sowieso.


Have a look at the Kesselbergstraße for example!
The route is temporarily closed.
This should be displayed to you like this.
Permanently closed roads refuses Kurviger anyway.

1 Like