Gesamtkilometer und zeit der aufgezeichneten Routen

Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, dass ich mir die Gesamtzeit und die Geamtkilometer meiner aufgezeichneten Routen anzeigen lassen kann (oder sgogar auch die anderen dort hinterlegten Infos wie Höhenmeter und geschwindigkeit)? Ggf für bestimmte zeiträume, wie Monate oder Urlaubszeiträume?

Aktuell noch nicht, das wollen wir aber noch einbauen.

Cool, ich freu mich drauf.
“Mehrfachbefahrung” in den “Vermeidungen” bezieht sich ja ausschlisslich auf die in Planung befindliche Route.

Ich hätte Spass daran, wenn man auch “Mehrfachbefahrungen in aufgezeichneten Routen vermeiden” bei der Planung einstellen könnte. Erleichtert das entdecken neuer Wege. Vielleicht gibts ja weitere Nutzer, die sowas hilfreich fänden.

Die Idee finde ich gut. In der Realität wäre das wohl vor allem Zuhause hilfreich. Ich denke aber Aufwand und Nutzen sind doch minimal. Das klicke ich in zwei Minute so zusammen das bisschen was neues entsteht.
Und dann ist irgendwann Schluss mit wirklich Neuem. :wink:

1 Like

Mir ist grad etwas viel gravierendes aufgefallen: der Ordner Routenaufzeichnung fasst wie jeder Ordner 300 Routen.

Was mache ich, wenn dieser Ordner voll ist, ich aber trotzdem alle meine gefahrenen Routen weiterhin behalten möchte (mein persönliches Routentagebuch quasi)?

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass alle meine Touren dort abgespeichert werden und ich im Laufe meines “kurvigerlebens” dort eine schöne rote Karte malen kann :wink:
Motiviert mich irgendwie auch ein wenig zum Motorrad fahren.

1 Like

Bist du denn schon am Limit? Der Routenaufzeichnunsordner wird selbstverständlich eine noch größere Kapazität erhalten und zusätzlich wird es zukünftig die Möglichkeit geben Aufzeichnungen zusammenzuführen, so dass wir hier eigentlich keine Probleme haben sollten.

2 Likes

Nein, das bin ich noch lange nicht, aber mich darüber zu freuen, dass ich nun endlich ein Tool habe, wo alles benutzerfreundlich aufgezeichnet wird um dann bei 290 Routen ins Schwitzen zu geraten weil ich nur noch 10 habe wäre ja auch doof. Da läute ich lieber rechtzeitig.

Auch wenn ich einige Anregungen zu den Aufzeichnungen oben habe, so möchte ich doch mal sagen, dass dieses System so in dieser Art schon echt gut ist und mir Spass macht. Habt ihr toll umgesetzt.

Wie sehr ich sowas nutze: Ich habe heute nach einer Routenaufzeichnung vom 6.10.2009 geschaut (und natürlich nicht mehr in den basecamp Unterlagen gefunden) Bei irgendeinem Rechnerumzug /Absturz ist dieser Zeitraum dann aber wohl abhanden gekommen in den letzten 15 Jahren.

1 Like

Wir haben das jetzt nochmal geprüft (danke an @Thoka), du kannst aktuell schon über 300 Aufzeichnungen gehen. Das sieht dann zwar komisch aus, dann steht aber 302/300 dran. Du sollst nicht vom System ausgebremst werden :wink:

1 Like

Ihr seid klasse, danke. Deine Antwort beruhigt mich.

1 Like