Geplante Tour - völlig wirr

Hallo,

ich habe im Januar mit der Web-Anwendung eine Tour in Luxemburg geplant und in der Cloud gespeichert. Heute wollte ich diese laden, leider passt da nichts mehr.

  • Name der Tour
  • Wegpunkte liegen nicht mehr dort, wo ich sie geplant
  • Route liegt auch daneben
    Eigentlich liegt die Route nur noch in Luxemburg und die grobe! Richtung stimmt.

Eine zweite geplante Tour, die ich eine Woche vorher im Elsaß geplant habe passt perfekt.

Hatte das schon jemand? Eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke.
Ciao Andreas

Ist mit den Infos leider schwer nachvollziehbar was genau da passiert ist, sorry.

Eventuell hast du die Tour mit einer falschen Tour überschrieben?

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.
Ich glaube Du könntest Recht haben mit dem Überschreiben durch eine fremde Tour.
Wenn ich mir die Tour anschaue, dann entspricht das der Strecke von Torsten Thimm mit seiner Z900.
Somit mein Fehler, Entschuldigung!

Ciao Andreas

2 Likes