Garmin Zumo XT 2021 _ Mac OS Version M1

Hallo, ist es richtig das Kurviger.de nicht mit dem Mac OS 2021 Version M1 und dem Garmin XT arbeiten kann. Kurviger.de kann ich zwar Routen erstellen aber mein MAC kann die Daten von Kurviger nicht erkennen.

Bitte um Hilfe mit Feedback :slightly_smiling_face:

Die Webseite läuft im Browser, alle aktuellen Browser sind mit dem neuen M1 Prozessor kompatibel. Daher ist die Webseite Kurviger.de mit dem M1 kompatibel.

Die Routen lassen sich auch exportieren und auf dem Mac speichern.

Ob sich das Garmin XT mit dem M1 verbindet weiß ich nicht, würde mich aber wundern wenn das nicht gehen würde, eventuell muss man da etwas einstellen?

1 Like

Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. Werde mich dann mal weiter daran versuchen,…in großer Hoffnung das ich es auch irgendwann kann :grinning:

1 Like