Funktion letzten Arbeitsschritt / letzte Aktion rückgängig

DE::
Ich würde mich über eine Funktion freuen, die den letzten Arbeitsschritt / die letzte Aktion rückgängig macht.
Gerade bei der Arbeit mit den Wegepunkten passiert es mir immer wieder mal, dass ich versehentlich einen oder den falschen Wegepunkt lösche oder Wegepunkte in der Anordnung verschiebe. Wenn man dann diesen Fehler mit einem Touch rückgängig machen könnte, wäre super.
Eine entsprechende, einfache und schnelle Funktion in der Website-Anwendung wäre auch schön. (Ich weiß, es gibt da die Funktion Planungsverlauf.)

Viele Grüße an alle
und ganz herzlichen Dank an alle, die bei Kurviger mitarbeiten
Henry

EN:
I would like a function that undoes the last step/action.
Especially when working with waypoints, it often happens to me that I accidentally delete one or the wrong waypoint or move waypoints in the arrangement. If you could then undo this error with one touch it would be great.
A corresponding, simple and fast function in the website application would also be nice. (I know there is a scheduling history feature.)

Many greetings to all
and a big thank you to everyone who works at Kurviger
Henry

Im Browser kannst du die Zurücktaste des Browsers verwenden (neben der Adressleiste)

In der Android-App kannst du den Android-Zurückknopf verwenden (3-Knöpfe unten bzw. Zurück-Geste bei den neuen Android-Versionen).

1 Like

Danke für die schnelle Info.
Auf der Kurviger-Website im Browser funktioniert es gut und einfach.
In der App verändert sich durch die Zurück-Funktion nur die Menü-Ansicht, aber meine letzte Aktion wird nicht rückgängig gemacht.
Samsung Galaxy S21 5G
Android 13

Hi, könntest du uns da eventuell ein Video oder eine Liste reproduzierbarer Schritte zukommen lassen, damit wir das besser nachvollziehen können? :slight_smile:

Die Funktion in der App und Webseite sollten eigentlich identisch sein, auch auf der Webseite wird dadurch teilweise Menüs, die du zuvor geöffnet hast, wieder geschlossen. Es wird normalerweise die letze Aktion rückgängig gemacht und du kannst so je nachdem wie lange du schon planst, 100 Schritte und mehr zurück.

Ja, stimmt. Funktioniert auch in der App. Je nach geöffneter Menü-Situation muss man nur mehrfach zurück klicken, bis man zur letzten Aktion kommt.
Da habe ich zu früh aufgegeben - sorry :flushed:
Vielen Dank für eure Mühe und Geduld!
Henry

1 Like