Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

France: Giromagny: D 14 bridge over La Savoureuse

Hi,

[EN] I think I have found an issue with the route calculated by Kurviger

For some reason, Kurviger doesn’t route over the bridge over La Savoureuse
on D 14 in Giromagny, see https://kurv.gr/wiVR9

The bridge is OpenStreetMap element https://www.openstreetmap.org/way/120936386
I don’t see anything weird there, but Kurviger always stops at the bridge on both
sides and routes via some street avoiding the bridge itself.

Does anybody see what’s wrong with this element?

[DE] Ich glaube ich habe einen Fehler bei der Routenberechnung von Kurviger gefunden

Kurviger routet nicht über die La Savoureuse Brücke auf der D 14 in Giromagny, siehe https://kurv.gr/wiVR9

Die Brücke ist OpenStreetMap Element https://www.openstreetmap.org/way/120936386
Ich sehe da nichts seltsames, aber Kurviger hört auf beiden Seite der Brücke einfach auf und routet einen Umweg um die Brücke zu umfahren.

Hat jemand eine Idee was da falsch läuft?

Thanks/Danke,
Corinna

1 Like

Ich gehe davon aus das es am highway=residental liegt. Eine schmalere Straße, die überwiegend von Anliegern benutzt wird.

Die gesamte Straße ist markiert als residential, aber nur die Brücke ist unpassierbar.

1 Like

Danke, da liegt ein fieser OSM Fehler vor.

Die Einbahnstraße wurde etwas zu weit gezogen, man kann also die ganze Straße nur von einer Seite aus befahren.

Habe die Daten korrigiert, sollte nach dem nächsten Update richtig funktionieren.

4 Likes

Klasse, vielen Dank! Dass die Einbahnstraße da überlappt habe ich gar nicht gesehen…