Forum Sprache umschaltbar?

Hallo!
Ich bin leider der Englischen Sprache nicht so mächtig, dass mir das Forum bei vielen Beiträgen helfen könnte. Können die Beiträge in Englisch und in Deutsch angezeigt werden?

Hi Pause, das ist leider ein Thema, das uns immer wieder plagt, da es technologisch nur sehr schwer zu lösen ist.

Es wurde vor langer Zeit mal die Entscheidung getroffen, dass wir unsere Hilfe-Ressourcen nicht “zweiteilen” wollen, also ein Englisches und ein Deutsches Forum, um so viel Wissen wie möglich an einer Stelle zu haben.

Du darfst deine Posts gerne auf Deutsch machen. Für Antworten Anderer, die du lesen möchtest, musst du dir leider fürs erste (wie viele Andere hier) mit einem Übersetzungstool helfen. Du kannst den Text z.b. einfach hier rein kopieren oder auch hier

2 Likes

Für Firefox gibt’s ein lecker Add- On: Webseiten übersetzen .
Damit wird eine Seite direkt ohne Umwege (kopieren, einfügen usw.) übersetzt.

2 Likes