Hallo,
ich war jetzt länger nicht mehr online bei kurviger.de, jedoch beginnt jetzt die Planungszeit für mich. Und plötzlich sind alle meine Routen verschwunden und werden nicht mehr angezeigt. Auch keine Folder, in denen ich Routen gespeichert hatte, werden nicht mehr angezeigt. Hat jemand für mich eine Lösung diese wieder sichtbar zu machen? ABO ist aktiv und nicht gekündigt! Und verschieden Browser wurden am PC wie auch am iPad getestet - alle mit demselben Ergebnis ;-(
Vielen Dank für deine Unterstützung!
lg Christian
Hello,
I haven’t been online at kurviger.de for a while, but now the planning time is starting for me. And suddenly all my routes have disappeared and are no longer displayed. Also no folders, in which I had saved routes, are no longer displayed. Does anyone have a solution for me to make them visible again? Subscription is active and is not cancelled! Different browsers were tested on the PC as well as on the iPad - all with the same result ;-(
So habe jetzt auch eine Anmeldung mit email & Passwort hinzufügt. Danach abgemeldet und mit unterschiedlichen Browsern mich wieder angemeldet. Das Ganze hat leider auch keine Verbesserung gebracht…
nach einem Tag warten und mit dem E-Mail Login am PC auf Chrome, die Ordnerstruktur wieder da mit der Möglichkeit darin neue Routen abzuspeichern. Jedoch kann ich keine gespeicherten Routen öffnen. Die Option fehlt noch beim Drücken auf Routen - es öffnet sich nicht das DropDown Menü! Auch blöd!
Am iPad leider nicht gelöst - auch mit Chrome Browser … (natürlich abgemeldet und wieder angemeldet… auch im inkognito Modus)
Also, ich kann es beim besten Willen nicht in einer dieser Richtungen dingfest machen und es wäre auch nicht logisch! Eher ist der Fehler beim Aufbau der Seite, die in der DB nachsieht ob ein Abo vorhanden ist oder nicht. Dieser Code dürfte auch noch unterschiedlich sein beim snippets für speichern und für den öffnen (Button Route).
Warum? Weil es einfach keine der beschriebenen Fehlerquellen gibt. Drei verschiedene Browser am PC, 3 verschiedene browser am iPad und 2 verschiedene browser am iphone. Da liegt der Fehler nicht auf der Client Seite - sagt mir mein IT Systemhaus wissen…
Das verstehe ich nicht - wenn Du Routen aus der Cloud öffnen willst, musst Du “Cloud” klicken, wenn Du lokal gespeicherte Routen öffnen willst, musst Du “Import” klicken:
Vielen Dank @rumbrummer
Das war der entscheidende Hinweis! Beim letzten Login war noch alles hinter dem Button Route versteckt als Dropdown-Menü
Problem gelöst!