Fehlerhafte Routenführung?

Hallo,

was macht Kurviger hier mit der Route? Warum wird nach der BAB Abfahrt nicht links abgebogen? Die OSM Daten sehen doch ok aus?

Auch wundert mich, dass die Route oberhalb der Ausfahrt nicht auf der BAB läuft sondern dazwischen.

Deaktivere mal die Option “Vermeide Schnellstraßen” oder reduziere die Vermeidung von 5 auf 4. Die Vermeidung ist auf 5 und Kurviger vermeidet dabei einen ganz kurzen Schnellstraßen-Abschnitt. Bei 5 gibt sich Kurviger sehr viel Mühe Schnellstraßen zu vermeiden.

Ist in dem Beispiel natürlich nicht so wirklich sinnvoll. Ich schau mal ob wir das verbessert bekommen, ich glaube aber das geht nicht wirklich anders.

1 Like

Wenn “Vermeide Schellstraßen” abgeschaltet ist oder auf 4 steht ist es ok aber es sollte, egal was eingestellt ist, so nicht sein. Eventuell findet ihr eine praxistauglichere Lösung.

Apropos “praxistauglich”: Durch Hamburg mit “Vermeide Schnellstraßen” zu gurken ist nicht praxistauglich - eher sinnfrei. :wink:

2 Likes