Fehler Routenberechnung B243

Hallo,

mal eine Route auf der B243 Mackenrode und Nüxe.

Link

der Routenführung.

Hier schein ein Problem zu sein.

grafik

Mir ist es nicht möglich auf der B243 weiterzufahren und die angegeben Route schein auf keiner Straße zu verlaufen.

Könnt ihr das Bitte mal überprüfen?

Viele Grüße

Basti

Es gibt dort wohl inzwischen die B243N - nutzt man die Karte “Open StreetMap DE” wird das auch sichtbar:
2020-03-04 07_39_16-HDF - Harz(1) - Kurviger

2 Likes

Das ist mal ein Beispiel, dass OSM auch aktueller sein kann als “Google Maps” :+1: :smile:

[EN] Sometimes OSM is more up to date than Google Maps :smile:

Hallo @zaphod_42 und @linux-user,

also lag es an der Karte. Hatte zwar schon Kurviger Liberty (Experimental) Karte ausgewählt und das sah es genauso aus. Also Danke für die Hilfe, jetzt weiß ich, das die Routenführung stimmt.

Viele Grüße

Basti

Kurviger Liberty ist nicht so aktuell wie die Kurviger Routenberechnung bzw. die offizielle OSM Karte. Kurviger Liberty wird aber regelmäßig aktualisiert.

1 Like