Fehler oder Wunder

… sieht nach einer interessanten Streckenführung aus…
Dein Problem versteh ich dennoch nicht…
Bitte konkretisieren… :wink:

Vorgabe keine Schotterstrassen, nicht zu eng! Dort wurde keine Strasse gefunden die dem entsprechen. Auch wurde von anderen Navigationsprogramen bei gleichen Einstellungen kein gleicher Weg gefunden. Umweg mehrere Stunden. Aber nochmals, passt alles, werde die restlichen ca. 12.000km mit kurviger.de auch noch planen (teilweise schon zu hause am PC erledigt)! Sollte mir bei der Streckenführung oder Route etwas auffallen werde ich natürlich nicht mehr darüber berrichten! Lol

Ah jetzt verstehe ich eventuell was du meinst. Du kannst kleinste Straßen stärker vermeiden dann kriegst du auch den Umweg.

Gmaps und TomTom fahren bei mir aber durch diese Straße und es gibt auch street view Aufnahmen. Ist eine kleine neben Strecke, aber würde ich jetzt nicht als unbefahrbar bezeichnen.

P.s. Du hast alle Vermeidungen an. Kann man machen. Meistens sind die routen aber besser wenn man weniger Vermeidungen setzt. Du vermeidest Hauptstraßen und kleine Straßen gleichzeitig. Das ist ein gewisser Gegensatz.

4 Likes

Schalte vermeide Hauptstraßen aus und du wirst außen rum geleitet.
Dafür ist dein Teilstück 3mal so lang.
In Alpinen Gebieten sollte man dem Algorythmus meiner Meinung nach die Hauptstraßen lassen. Denn da bleibt dann oft nur ein extrem (riesen Umweg, oder Mini Straße) übrig.

Viele Grüße

Gerhard

2 Likes