Fehler Kurviger Web - Karte springt nicht zum nächsten Wegpunkt

Hallo,

es hat sich ein kleiner Fehler im Web eingeschlichen.

Beim Überprüfen der Wegpunkte zeigt die Karte nicht mehr den ausgewählten Wegpunkt an.

1 Like

Der Fehler schleicht auch noch rum!

@Biker

Vermische bitte ein Thema nicht mit einem anderen. Das entwickelt sich nur konfus und hilft grundsätzlich nicht weiter, um eine Beschleunigung zu erzielen!

Das Team hat alle Topics auf dem Schirm !

2 Likes

Danke für den Hinweis, Fehler habe ich aufgenommen.

1 Like

Fehler ist nun beseitigt und es geht wieder! Danke

1 Like

Bis vor kurzem wurde beim Eleminieren der “wrong u-turns” die Kartenanzeige auf den anvisierten Punkt gelenkt, das funktioniert momentan nicht mehr. Im Gegensatz zur Abbiegepunktliste links, die weiter geführt wird. Damit Arbeiten unter erschwerten Bedingungen … :woozy_face:

Nach wie vor werden leider “wrong u-turns” durch falsches Setzen von shaping points erzeugt. Hier 17 (!) von 50 bei einem ACT-Track (Tag 5 Portugal). Aber ich weiß mir zu helfen - siehe Show list of u-turns - #10 by zaphod_42. Zudem fahre ich mit BRouter (offline) und kann diese kleinen Abweichungen ignorieren - seit einiger Zeit gibt es dort die Funktion “correctMisplacedViaPoints”.

Schade daß man mit Kurviger kein downgrade machen kann.

Wohin willst du zurück gehen?

Mit einem downgrade könnte man zum Beispiel wenn es mit der aktuellen
Version Probleme gibt zurück zu einer älteren funktionierenden Version.
Oder wenn man mit einer älteren Version zufrieden ist bei dieser Version bleiben.

Hast du Beispiele mit welcher Navi-App das geht?

Da könnte man die Updatefunktion für diese App abschalten

Aber auch das hat nichts mit dem Thema hier zu tun.

Wenn du dir eine solche Eigenschaft wünscht ,dann mach bitte einen neuen Beitrag in der passenden Rubrik auf.

1 Like

Also ich spreche vom Kurviger Web Planer der hier das Thema ist.

Wo gehobelt wird, da fallen Späne. Falls euch ein Fehler auffällt, bitte melden, am besten in einem eigenen Thema, gerade Funktionen die früher funktioniert haben kriegen wir auch meist schnell korrigiert.

Danke für den Hinweis, habe ich aufgenommen.