Favoriten aus div. Ordner anzeigen lassen

Hallo zusammen!
Ich wollte meine Favoriten auf der Karte sichtbar machen. Zunächst sah ich das neue Design, klickte auf den Drop-Down-Pfeil, sah “Auf der Karte anzeigen”, super. Dann hoffte ich, dass ich weitere Favoriten aus einem anderen Ordner mit hinzunehmen könnte, aber leider ging das nicht. Man kann sich nur einen Ordner anzeigen lassen. Das wäre aber mein Wunsch, dass man die Favoriten beliebiger Favoriten-Ordner ein- oder ausschalten kann.
image

Mal davon abgesehen, dass wir schon vor etlicher Zeit die Begrenzung auf 300 Einträgen diskutierten. Wird die Grenze abgeschafft?

3 Likes

Hallo @Maxx18,

dieser Wunsch bzw. beide sind bekannt und stehen auf dem Wunschzettel. Ich denke wir müssen da noch etwas Geduld haben.

2 Likes

Okay, danke. Ich bekomme nicht immer alles mit… :+1:

Bei der Routenplanung in derApp oderWebsite werden meine gespeicherten Favoriten nicht angezeigt. App Version 3.3.0 2770
Auch in der Kartenansicht kann ich sie nicht sehen. Wahrscheinlich mache ich irgendetwas falsch, komme aber nicht dahinter.
Vielleicht eine(r) 'ne Idee.
Danke schonmal

Voraussetzung ist, dass ein Ordner zur Anzeige aktiviert ist.

Aus diesem Ordner werden nur die Favoriten angezeigt, welche Du gefiltert hast. Im Normalfall leerer Filter.

1 Like