Error during opening a link: permission-denied

Missing or insufficient permissions. - Code:permission-denied
Hat das was mit der Route zu tun? Diese Meldungen erscheinen immer wieder kurz wenn ich die Karte bewege und sind bald wieder weg. Auch nur in der Planungsansicht, wenn die offene oder geschlossene Wegpunktliste angezeigt wird, sonst nicht. Auch nicht im Planungsmodus, wenn ein Wegpunkt angeklickt wurde.

Hier der Tourlink: https://kurv.gr/3cy7t

image


(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/121.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

1 Like

Danke fürs Melden :+1: . Bei mir kommt bei deiner Route diese Fehlermeldung nur 1x und kommt danach auch nicht mehr.

Ich hab schon eine Idee woran das liegt, das müssen wir uns mal anschauen. Hast du die Route selbst geplant? Bist du eingeloggt auf Kurviger.de?

Nein, jemand anders hat geplant und mir den Link geschickt. Bei selbst erstellten Touren habe ich das noch nicht festgestellt. Ich habe die Route nun im kurviger-Format exportiert und wieder importiert: Der Fehler taucht da nicht mehr auf. Also nur, wenn ich den fremd erstellten Link nutze.
Dann bewirkt jede Verschiebung der Karte eine Fehlermeldung, die nach dem First-in-first-out Prinzip nach ein paar Sekunden wieder verschwindet:

Update: Ich habe folgendes noch probiert: Fremdlink geöffnet, eigenen Link erzeugt und in mehreren Browsern eingefügt. Sowohl bei Chrom als auch bei Edge und Firefox tauchen diese ständigen Fehlermeldungen auf bei jeder Kartenbewegung, nur im Planungsmodus mit Anzeige der Wegepunkte.
Eingeloggt oder ausgeloggt.

1 Like

Ok, hab ich mir schon gedacht :+1:

Komisch ich kann diese Masse an Fehler nicht reproduzieren, bei mir taucht der Fehler einmalig auf und verschwindet dann.

Egal, wir wissen auf jeden Fall woran es liegt, hab ich auf unsere Liste gepackt :+1:

1 Like

Missing or insufficient permissions. - Code:permission-denied


User Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10_15_7) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) Version/17.3.1 Safari/605.1.15
Cookies Enabled: true
Screen: 2048 x 1152 px - 2dppx

Hi Christian, can you please tell us how and when this happened? Which link did you try to open?

HelloPatrick
As soon as I open the link below this message appears. But it seem everything works properly after.
Best regards

Christian

1 Like

Bestätigt; bei mir der gleiche Fehler.


Missing or insufficient permissions. - Code:permission-denied


User Agent: Mozilla/5.0 (X11; Linux x86_64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/121.0.0.0 Safari/537.36
Cookies Enabled: true
Screen: 2560 x 1440 px - 1dppx

Jedes Mal, wenn ich auf die Karte klicke, erscheint das Fehler-Fenster erneut. Und zusätzlich ein weiteres oberhalb, wenn das vorherige Fenster sich noch nicht geschlossen hat.

Danke nochmal fürs Melden. Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein. Kannst du das bestätigen?

Ja, kann ich. Er taucht nicht mehr auf! :pray:

1 Like