Hallo.
Ich möchte bei einer Route die Kurvigkeit für einzelne Routenabschnitte ändern. Da öffnet sich ein Fenster mit dem Hinweis, geht nur mit Upgrade auf Tourer Abo. Ich habe aber das Tourer Abo. Wird auch rechts oben angezeigt. Eingeloggt bin ich auch. Was soll ich da machen?
LG Gerhard
Hallo.
Ich glaube, ich bin schon eingelogged. Da 3 Bildschirmfotos. Auf Foto 2 rechts oben das Fenster, wo man sieht, dass ich eingelogged bin. Foto 3 das Fenster, wenn ich die Kurvigkeit im Abschnitt ändern möchte???
Habe das Tourer+ Abo. Habe mich schon mehrmals abgemeldet und wieder angemeldet. Am PC und auch am Smatphone. Kein Erfolg.
Das Problem ist nur am PC. Am Smartphone funktioniert es problemlos
LG Gerhard
Du bist vermutlich mit dem falschen Account eingeloggt, bitte schau dir dazu unsere Doku an: Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]
Hallo,
ich hatte das Problem auch schon im Firefox, in anderen Browsern hats funktioniert, ebenso mit einem “privaten Tab” im Firefox, nach irgend einem Update (FF oder kirviger) hats dann wieder funktioniert. Gruß JL