Ein Neuer aus dem Großraum Stuttgart - OpenScienceMap

Hallo,
ich komme aus dem Großraum Stuttgart. Seit ca. 6 Monaten benutze ich Kurviger Pro. Seit dem letzten Update funktioniert bei mir die OpenScienseMap Karte nicht mehr. Der Bildschirm lbleibt leer, keine Straßen, nichts. Die anderen Karten funktionieren einwandfrei. Habt ihr auch das gleiche Problem, gibt es eine Lösung?
Viele Grüße
Helmut

1 Like

Hallo Helmut,

willkommen. Den Fehler kann ich bestätigen, keine OpenScienseMap.

Hello, Helmut,

welcome. The error I can confirm, no OpenScienseMap.

Hi,

OpenScienceMap server currently seems not working.

We’ll see if / how it returns, hoping not be lost forever. :slightly_frowning_face:

By the way the topic was moved in “Android app” since it involves questions for app usage.

Please can you create a new separate topic in “New here” if want to introduce yourself. :slightly_smiling_face:

Danke für eure schnelle Antwort. Dann gibt es ja Hoffnung, dass die Karte irgend wann wieder funktioniert. Ich fand diese Karte als die Beste.
Gruß Helmut

Es scheint so als wäre aktuell der Server von OpenScieneMap abgeschaltet bzw. nicht erreichbar . Es ist soweit ich es beurteilen kein Kurviger Problem.

It seems as if the OpenScieneMap server is currently switched off or unavailable. It’s as far as I can tell it’s not a curved problem.

For reference here is main OpenScienceMap website using WebGL.
(hold right mouse button to change view direction)

1 Like