Download offline-Karten geht nicht

Hallo zusammen,
ich wollte mal die Offline-Karten aktualisieren und auch aufräumen.
Also in die Einbstellungen und unter Speiche rdie Offlinekarten gelöscht.
Dann ab ins Meü und auf Offlinekarten.
Mit +den Bereich nördlich der Alpen bios tief nach Italien gewählt und übernehmen gedrückt.
Sofort Sardinien gewählt und auch wieder auf übernehmen.
Jetzt sind die beiden Bereiche grau hervorgehoben und es dreht sich so ein Viertelkreis immer rundrum.
Aber es tut sich Null. Und das bereits seit einer halben Stunde. Immer noch “0 Bytes heruntergeladen” laut App
Ich hab hier einen Glasfaseranschluß mit 300MBit/s Download.
Bin mit meinem Samsung S21 (aktuelle Software) im WLAN und habe die kurviger-beta 3.3.1 installiert.

Hab schon Überlegt, in dem Thread für das Feedback zu antworten, glaube aber, dass es auch möglicherweise ein allgemeines Problem bei den Karten sein könnte.

Viele Grüße
Gerhard

Gerade ausprobieret auch mehrere DL gleichzeitig und funktioniert ohne Probleme.

Auch auf einem anderen Smartphone mit 3.3.1 probiert und auch dort alles ohne Probleme.

1 Like

Vielleicht warst Du einfach zu schnell. Das Löschen der Karten dauert etwas. So paar hundert MB oder vielleicht GB :wink: sind nicht in einer Sekunde gelöscht.

1 Like

Ja vermutlich warst du etwas zu schnell. Probier nochmal alle Karten zu löschen und warte mal Kurz ab bevor du einen neuen Download startest :slight_smile:.