Dokus für K3

Vielleicht hab ich einfach nicht kapiert, wie es geht. Ich will Dokumentationen nur für K3. Aber wenn ich etwas suche, muss ich immer aufpassen, ob das Ergebnis nicht für K1 oder K2 gültig ist, aber nicht für K3. Zum Beispiel will ich wissen, ob es schon einen Folgen-Modus in K3 gibt. Ich gebe also “Folgen-Modus” ins Suchfeld ein und finde etliche Beiträge für K1, K2 und K3. Es ist mühsam, dann das Richtige zu finden. Man muss sich ja auch noch durch die Beiträge lesen.
Ich wünschte mir, es gäbe eine Doku nur für K3, oder einen Filter, der alles andere wegfiltert.

Dass es den Folgen-Modus tatsächlich schon (versteckt) gibt, erfahre ich auch nur durch eine Frage/Antwort im Forum. Aber wo wird diese Funktion (und die anderen) offiziell beschrieben?

Das ist immer noch eine kostenlose “Beta” Version.
Da wird noch rumgemacht und verändert.
Eine Anleitung schreibt man dann doch ungern zweimal.
Auch würde der nächste Post bei einer Änderung dan vielleicht heißen: “Anleitung nicht brauchbar”
Und Änderungen gibt es bei einer Beta-Version viele.

Also lasst die kleine Mannschaft ihr Ding machen. und dann zum Abschluss eben die Anleitung dazu bringen.
Bis dahin muss man sich für solche Dinge eben ein bischen schlau machen.

1 Like

Ja die Dokumentation ist aktuell leider etwas wirr, die wird aber Schritt für Schritt verbessert und erweitert.

Follow geht, dieser lässt sich aber nur ohne Route starten, siehe auch: Folgen-Modus

@G-B, das weiß ich doch, sollte auch keine Beschwerde sein, sondern nur die Frage, wo ich diese Info bekommen kann, weil ich vielleicht falsch gesucht habe. Ich suchte z.B. bei den release-Infos zu Beta 3.0.X (News and Updates), aber da fand ich nichts dazu.