Der Eberhofer-Kreisel

… ist vermutlich Deutschlands bekanntester Kreisverkehr. Zugegeben: es gibt schönere, aber durch diesen Aufsteller wird er schon aufgewertet:

Natürlich wird er mindestens einmal umrundet bevor er wieder verlassen wird! Das kann man durchs Setzen eines Wegpunktes sogar planen:

Nach einigen Runden zum shooting von Bildern und Filmclips sieht das Ganze dann so aus:

Anschließend zur Stärkung noch eine LKS-to-go vom Simmerl:

Ein schöner Samstagmorgenspaß!

6 Likes

… amüsant geschrieben :+1:

Ich als kleines “Nordlicht” kenne den

natürlich nicht ! :yum: :wink: :innocent: :pensive:

Selbstredend, dass ich dann auch die Romane / Verfilmungen ebenfalls nicht kenne. Zumindest habe ich wenigstens Mr. Google befragt … :clown_face: … damit ich nicht komplett Wissenslos durch die Gegend tapere… :smiley:

Mo., 8. Aug · 20:15-21:45 · Das Erste (ARD)
Kaiserschmarrndrama

2 Likes

Also ebenfalls-Nordlicht muss ich das leider bestätigen. Keine Ahnung.
Aber find ich ja echt witzig und ist ein echter Hingucker :smiley: