Button für das Schließen der Kurviger App

Hallo zusammen!
Ich bin schon seit Jahren begeisterter User eurer Webseite und auch der Kurviger App auf dem (Android-)Smartphone. Ich habe schon viele Updates und auch die völlige Neugestaltung von KURVIGER, sowohl App als auch Webseite, mitgemacht.
Fahre seit jeher immer nur mit der Kurviger App und plane meine Routen mittels Webseite.
Leider fehlt mir persönlich eine Möglichkeit, mittels eines Buttons einen Schnellausstieg bzw. die Beendigung der App zu bewerkstelligen…
Dies war in "alten/früheren " Versionen der App möglich.
Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit KURVIGER. Ihr leistet tolle Arbeit. Weiter so!!!

Hallo und willkommen hier.

Das Schließen von Apps ist nicht mehr notwendig, da das Android übernimmt. Einfach die App mit den Android Tasten schließen oder durch wischen.

3 Likes