Bug: Issue when saving a Route in the Kurviger Cloud

Ja ich kann seit heute keine Neu gemachten routen mehr Aufrufen ältere lassen sich noch laden

Vielen dank fürs Melden, da hat sich bei einem Update scheinbar ein kleiner Fehler eingeschlichen. Beim Speichern in der Kurviger Cloud wurde die Route nicht korrekt abgespeichert. Das sollte mittlerweile korrigiert sein.

Die falsch angelegten Routen sind leider fehlerhaft. Bitte lade die Webseite neu, idealerweise mit “Strg+Shift+R”, dann sollte die Abfrage zur neuen Version kommen, diese bitte laden, damit sollte das Problem behoben sein. Sorry für die Umstände.

1 Like

Ich speicere die route nicht in der cloud sondern auf dem rechner Neu laden hat nichte gebracht funktioniert auf 2 Rechner nicht Gpx dateien kann ich laden aber kurviger Dateinen funktionnirt nicht nur ältere lassen sich laden , das was ich heute probiert habe geht nicht mehr ,War bis jetzt mit Kurviger hoch zufrieden doch jetzt musse ich mich warscheinlich nach was anderem umsehen Schade “Never touch a running system.”

1 Like

@boldtrn hatte ja bereits erwähnt, dass die falsch angelegten Routen fehlerhaft sind, das bedeutet, dass diese nach dem refresh der Website auch nicht funktionieren.

Probiere bitte mal eine neue Route anzulegen, auf Festplatte zu speichen und dann erneut zu laden.
Dies sollte nun funktionieren…

… Fehler erkennen und zu beheben… das macht ein dauerhaftes “running system” aus :wink:

1 Like

Und “Stillstand bedeutet Rückschritt”.

Wir haben heute Mittag ein größeres Update mit vielen internen Änderungen freigeschalten. Leider haben sich 1-2 kleine Fehler eingeschlichen.

Bei normalem neu laden kann es sein, dass die alte Version noch etwas zwischen gespeichert wird auf deinem Gerät.

Daher bitte mit “Strig+Shift+R” neu laden, doer manuell im Firefox den Cache leeren. Wie Sie den Cache leeren können | Hilfe zu Firefox.

Und noch ein Hinweis, sollte es trotz Cache leeren immer noch nicht funktionieren, dann wäre es super, wenn du uns eine genaue Fehlerbeschreibung geben könntest. Was genau du machst und was genau nicht funktioniert. Am besten mit Beispielroute. Wir haben einen Fehler gefunden und behoben. Eventuell gibt es ja noch einen anderen Fehler, der nur in bestimmten Fällen auftritt.

Hallo so wies aussieht scheint der fehler behoben zu sein das bild läst sich auch besser verschieben und meine eben geplante route die ich als kurviger gespeichert hab kann ich auch wieder neu laden
Danke weiter so

1 Like