BRouter questions

Funktioniert auch nicht

Dann probiere ich erst einmal die Einstellung bis ich einen Weg gefunden habe alle Ordner zu sehen.

Both work here on Android 11, so it may also depend on the Android changes by the OEM.

Okay, dann höre ich mal wieder bei Samsung nach. Das Samsung S20+ macht mir nur Ärger.

Was stellst Du bei der Übertragung ein? Bei mir Dateiübertragung/Android Auto. Damit komme ich bis “Dieser PC\Pixel 4a (5G)\Interner gemeinsamer Speicher\Android\data\btools.routingapp\files\brouter\profiles2” Im Gerätemanager des PC´s wird das Handy richtig angezeigt? :thinking:

Das liegt an dem Handy. Ich habe bei allem was ich mache nur Ärger mit dem Ding. Mein Samsung S7 Edge lief super. Ich habe das Handy nur gewechselt weil Motocompano meinte, dass mein Handy das Problem wäre. Naja, Ergebnis war dann, dass die Probleme wohl doch bei ihnen waren.
Wär ich doch mal früher zu kurviger :hot_face:

2 Likes

Kann mir mal bitte jemand noch einmal die Einstellung sagen für BRouter wenn ich nicht die Kurviger Profile importieren kann? Ich habe doch Android 11 auf dem S20+ :slight_smile:

Sollen wir Dir jetzt Deinen eigenen Thread vorlesen?
Guggst Du: BRouter questions - #36 by zaphod_42

2 Likes