Bin Verwirrt über ABO

Mein Abo Läuft noch ca. 6 Wochen als ich heute ein Route von mir aufgerufen habe( Geplant und gespeichert in Kurviger) Kam der Hinweis" Route enthält Tourer Features" bin nun verwirrt da ich an meinem Abo Nichts geändert habe .
LG Michael

Hallo,

was für ein Abo hast du denn?

Hallo
Das Touren Abo

Wird denn hier das Tourer Abo erkannt?
Screenshot from 2023-11-30

1 Like

Jo das steht da

Und die Meldung über die Tourer Features verschwindet nicht von alleine? Könntest du uns dazu mal ein Screenshot oder weitere Infos schicken?

Zur Erklärung, die Meldung kann kurz beim Öffnen der Seite angezeigt werden, sollte dann aber recht schnell verschwinden.

Komischerweise Funktioniert das auf dem Tablet. Nur auf dem PC nicht und es verschwindet auch nicht.
Auch wenn ich am PC auf "Kurviger Tourer Abo verwalten passiert nix am Tablet geht auch das .

2 Likes

Um Biker’s Antwort noch ein paar Details hinzuzufügen:
korrekt, du scheinst nicht mit einem Account eingeloggt zu sein, der Tourer hat.

Stelle beim Einloggen bitte sicher, dass du dich mit exakt der E-Mail Adresse anmeldest, mit der du das Abo gekauft hast. Wenn die Website sich deinen Login irgendwie nicht “merkt”, könntest du mal gucken, ob du Werbeblocker oder Skriptblocker nutzt, diese können manchmal ein bisschen auf die Nase fallen

Experimentier da mal ein bisschen rum und lass gib uns detailliert Bescheid wenn immer noch etwas nicht funktioniert :slight_smile:

1 Like

Habe mich Extra Ausgeloogt und wider Eingeloggt ist aber immer noch das gleiche , es steht auch mein Name da wenn ich auf das Symbol klicke. Bin Eigeloggt kann auch meine Gespeicherten Roten abrufen die ich ,wie geschrieben mir der Version von meinem Account gemacht habe.
Nur Ab jetzt fehlt mir das mit maut, unbefestigt ,Strecken Sperrung usw. das war vorher alles da.
Anmeldung ist noch 6 Wochen gültig.
Wegen dem Einloggen und Exakter mail Adresse die ist gespeichert und da habe ich nix Händisch eingegeben

Nun Mal das Ganze Bild ink Anmeldung und verweis auf Upgrade

Hallo Michael,
das Browserproblem sollte doch zu beheben sein,
irgendwie bist Du beides gleichzeitig.
Eingeloggt + Ausgeloggt

Ausgeloggt:
image

Eingeloggt:
image

Check mal deine ganzen AD-Blocker & Scriptblocker.
Ebenso kann in manchen Fällen das löschen des Browswercache helfen.

Ist das ABO noch Aktiv

Jo Ist aktiv wie geschrieben noch 6 Wochen .
Habe es nun Hinbekommen habe den Kompleten Browser verlauf gelöscht .

1 Like

Wollte noch Danke für die Hilfe sagen . Da ich sehr gerne mit Kurviger arbeite und das Programm top intuitiv finde auch das mit Fähre und maut finde ich klasse.

4 Likes

Hallo Michael,
ich sehe Du planst Nordkap. :slightly_smiling_face:
Hier noch ein paar Tips aus dem Kurviger Blog.
Nordkap – Lofoten - Kurviger.de Blog

1 Like

Klasse Danke schön habe gleich mal die App und das Fährbuchungsverfahren ins Visier genommen

1 Like