Berechnet Route nicht / route ist not calculated

Kann mir bitte jemand helfen und sagen, weshalb diese Route nicht berechnet wird?
https://kurv.gr/SnHcXDiese Routenberechnung scheint sehr lange zu dauern. Du kannst versuchen, das Problem zu lösen, indem Du Deine Route kürzt, Wegpunkte zwischen Deinen aktuellen Wegpunkten platzierst oder Deine Routing-Einstellungen änderst.

Can someone please help me and tell me why this route is not being calculated?
(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:123.0) Gecko/20100101 Firefox/123.0
Cookies Enabled: true
Screen: 1920 x 1080 px - 1dppx

Wenn ich die Kurvigkeit “Autobahn” rausnehme, dann wird berechnet…

1 Like

Der letze Wegpunkt liegt mitten im Grünen. Wenn ich den auf die nächste Strasse setze, wird auch berechnet.

2 Likes

Danke Viola, bei mir war, warum auch immer gar nichts eingetragen und sobald ich eine STraßenvarainte eingegeben habe, hat er es problemlos berechnet. Danke

Danke dir, aber er von mir eingegebene Punkt Stepanminda ist ein Ort (den Punkt im Grünen gibt es auch, da steht eine Kirche) und wenn ich meine Route zoome, sehe ich auch den Ort. Der Tip von Viola hat sofort geholfen, jetzt hält mich nichts mehr ab, nach Georgien zu düsen.

1 Like