Aussehen von Wegpunkten + Abbiegungen

Seit neuesten sieht meine Route auf der Website so aus:
Ohne Titel2
Ohne Titel2.pdf (153.5 KB)
Was ist da passiert?

Ich habe das selbe Problem, Auch bei Start und Ziel erscheint das. Browsercache wurde gelöscht. Auch auf diversen Geräten getestet. Überall sieht es gleich aus.

Das wurde hier schon oft geschrieben.
Bitte ein wenig suchen, dann muss nicht immer separat geantwortet werden.

Mit der Tastenkombination STRG+Shift+R wirds wieder.

Hat bei mir an zwei Rechnern/Browsern funktioniert.

Auch bei mir werden seit ein paar Tagen (seit Tourer+ Abo??) Kurviger-Symbole, POI’s und Richtungspfeile nicht mehr richtig angezeigt.
Leider nutzt es mir nichts, dass es schon oft geschrieben wurde, STRG+Shift+R hilft bei mir nicht. Windows 10 (aktuell, alle Updates), Google Chrome, keine Ad Blocker installiert.
WeiĂź jemand wie ich das Problem nachhaltig beseitigen kann?

Mit Firefox das Gleiche … keine Kurviger-Symbole, keine Tankstellen, Bergpässe etc., keine Richtungspfeile STRG+Shift+R hilft nicht. Adblocker sind deaktiviert.

@boldtrn
Irgendwas muss doch verändert worden sein, was jetzt das Verhalten der Browser auslöst. Bin durch die die Tipperei von STRG+Shift+R (oder STRG+Shift+ENTF), ohne dass das was hilft mittlerweile etwas genervt …
Gibt es da seitens Kurviger keine nachhaltige Abhilfe?

Ich wunder mich auch über die gehäuften Cache-Probleme aktuell. Wir haben dahingehend nichts geändert.

Wenn Strg+Shift+F5 nicht hilft, dann sollte ein hartes Cache leeren mit Hilfe von Kurviger Error Diagnostic helfen.

Wenn das auch nicht hilft wäre das sehr komisch.

Bei mir hat es funktioniert. Vielen Dank.

1 Like

Wir haben die Ursache des Problems gefunden und das Problem sollte mittlerweile gelöst sein. Falls nicht, gebt bitte Bescheid.

We could identify the underlying issue of this problem, in our tests we were able to fix it. Please let us know if this occurs again.

1 Like

Problem solved. Thanks a lot.

CU Guggele

1 Like

Bei mir funktioniert es in Chrome und Firefox auch wieder. Danke.

1 Like