Apple CarPlay

Hallo kurviger Team, seit ein paar Tage habe ich eure kurviger App Beta Version installiert. Bisher bin ich begeistert.
Wann wird es auf Apple CarPlay zu sehen sein ?
Wollte es heute verbinden und zum navigieren verwenden, musste leider wieder auf Karten ausweichen.
Danke für eure Antwort
Liebe Grüße
Tobi Riedißer

1 Like

Moin, vielen Dank für die netten Worte :blush:
CarPlay steht auf unserer Roadmap, aber wird definitiv noch einiges an Zeit dauern bis das kommt. Wir sind ein sehr kleines Entwickler-Team

2 Likes

Hi Leute ich möchte mir gerne ein Carplay Gerät kaufen,gibt es schon einen Plan wann Kurviger auf Carplay läuft.Ich hoffe auf baldige positive Antwort.:v::v:Gruß Thomas

1 Like

Hallo,
auch ich bin begeistert, dass es eine iOS-App gibt. Mein Wunsch wäre ebenfalls die Option CarPlay nutzen zu können. Allein die Ankündigung, dass es kommen soll hat mich zu einem Abo bewegt.
Gruß
Marc

2 Likes

ich wäre auch sehr an einer CarPlay Version interessiert…Viel Erfolg. Habe bei Calimoto den Beta für CarPlay mitgemacht, puh das scheint echt schwierig zu sein, ich hoffe ihr bekommt das hin, dann würde ich wechseln. Auch die Sache mit den Verkehrssperrungen ist bei allen eine Diskussion, wenigstens die Infos die jedes alte TomTom oder Garmin hat über Internet oder auch nur TMC wäre schon gut, es gibt zu viele Baustellen die immer dann Probleme machen.

Ich freue mich über die Öffnung zu IOS - Danke schonmal!

It is getting very interesting because this device INTERPHONE RIDESYNC - "CAR PLAY" & "ANDROID AUTO" FOR MOTORCYCLES | Gps Tracker | Interphone Site IT