App wird beim starten der Navigation geschlossen

Ich möchte mit der freien und registrierten Version von Kurviger 3.3.0 eine Navigation starten.
Eine kurze Route ist erstellt. (Start/Ziel + 2 Routenpunkte)
Ich gehe auf „Navigation starten“, dann auf „Follow-Modus startent“ und nach rund 4 Sekunden wird die Kurviger App angehalten und ich kann die App nur neu starten.
Ich habe gelesen das Android ab Version 5 unterstützt wird. Auf dem Handy ist 7.1.1
Es ist ein Samsung Galaxy J5, also etwas älter.
Alle Apps sind laut Google Play Store auf dem aktuellsten Stand.

Die kurviger Pro App 1.14.28 läuft auf Handy fehlerfrei.


Gerät: samsung - SM-J510FN - Android: 7.1.1 - WebView: 119.0.6045.193
App-Version: 3.3.0 - 2738
Bildschirm: 360 x 640 px - 2dppx

Danke fürs Melden, wir haben bereits eine Idee woran das liegen kann. Als kurzfristige Lösung könntest du die BETA verlassen und wieder die 3.2.5 verwenden. Wir versuchen das Problem die Tage zu lösen.

Danke.
Habe die Beta verlassen.
Version 3.2.5 läuft auf Android 7.1.1 bisher ohne Probleme.

Kurz zur Info, wir konnten das Problem vermutlich lösen und steht nun auch in der 3.3.0 in der BETA zur Verfügung. Danke nochmal fürs Melden. Wäre super, wenn du nochmal kurz Bescheid geben könntest ob bei dir alles klappt oder ob das Problem noch besteht.

Ja, es funktioniert jetzt auch in der Version 3.3.0
Jetzt muss ich noch schauen, ob ich mich an das neue Design gewöhnen kann und welches Abo für mich das Richtige ist.

Danke für den schnellen support.

3 Likes