Anzeige der Höchstgeschwindigkeiten in der App

Hallo liebes kurviger-Team,
Hallo Forum,

es gibt bereits bei der Web App die Möglichkeit die Höchstgeschwindigkeiten auf der Route anzeigen zu lassen.
Feature request:
Es wäre sehr hilfreich, wenn bei der App-Navigation bei Tourer und Tourer+ die Höchstgeschwindigkeiten ebenfalls auf dem Display in der Android App anzeigen zu lassen, um mehr Informationen zur Strecke und mehr Sicherheit zu den Straßenverhältnissen zu erhalten.

Gibt es diese Funktion bereits schon?

#########

Hello dear kurviger team,
Hello forum,

it is already possible to display the maximum speeds on the route in the web app.
Feature request:
It would be very helpful if the app navigation for Tourer and Tourer+ could also show the maximum speeds on the display in the Android app to provide more information about the route and more certainty about the road conditions.

Does this function already exist?

Cheers
NewJersey

1 Like

Hallo und willkommen hier,

der Wunsch ist bekannt und an einer Umsetzung wird gearbeitet. Eventuell wird uns das Kurviger Team in der Weihnachtszeit noch überraschen, das wäre zu mindestens mein Wunsch :slight_smile:

3 Likes

see Speed alert - #2 by zaphod_42

1 Like

Great
Thank you.