This is the feedback thread for the Kurviger Android App update 3.4.2. We are looking forward to your feedback!
If you would like to request a feature or report an issue, I would kindly ask you to create a separate thread for this as it can get a bit hard to follow the discussion in one huge thread. This thread is about discussing the features that we have implemented with the 3.4.2 update https://docs.kurviger.de/changelog
Dies ist der Feedback-Thread für das Kurviger Android Update 3.4.2, wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!
Wenn es um einen neuen Funktions-Wunsch oder einen allgemeinen Fehlerbericht geht würden wir euch bitten ein separates Thema im Forum zu öffnen, damit es in diesem Thema übersichtlich um die Änderungen der Version 3.4.2 gehen kann, danke https://docs.kurviger.de/de/changelog
Super! Endlich ist die Umfahrung von temporär gesperrten Strecken wegen Baustellen usw. implementiert. Darüber hätte ich mich dieses Jahr in Tschechien sehr gefreut. Die vielen Sperrungen dort haben viel Zeit und Nerven gekostet . Kannte es bereits von K2 und werde es jetzt bei 3.4.2 testen.
Danke an das Kurviger-Team!
Tolle Neuerungen!
Noch ein Vorschlag/Wunsch für die Mehrfachauswahl bei den Favoriten: Man kann die ausgewählten Favoriten löschen oder in andere Ordner verschieben. Es wäre schön, wenn man der Auswahl auch noch eine andere Kategorie zuweisen könnte, sie z.B. Unterkunft, Pass, Gastronomie, etc.
Meine POI-Ordner haben bis zu 300 Einträge (von K1 importiert), da wäre etwas Ordnung ganz hilfreich…
Eine Kategorien-Filterfunktion zur Anzeige wäre auch nützlich.
Es gab auch mal den Vorschlag, eigene Kategorien erstellen zu können. Da wäre ich auch jetzt noch scharf drauf.
Ja, in der Einzelauswahl, aber auch in der Mehrfachauswahl? Wenn ich also einer ausgewählten Menge von Favoriten eine andere Kategorie zuweisen möchte? Hab ich nicht gefunden.
Um einem Favoriten eine andere Kategorie zuzuweisen, sind 6 Klicks nötig! Da wäre es sicherlich bequemer, wenn man mehrere gleichartige Favoriten in einem Rutsch ändern könnte.
Das brauche ich auch, habe noch ein paar hundert POI ohne das korrekte Symbol.
Meine Versuche die GPX Datei direkt zu editieren war mit gemischten Erfolg gekrönt.