ACT Rumänien Tracks als Route

Wir fahren nächstes Jahr den ACT Rumänien. Dazu habe ich die Tracks in Kurviger importiert, was ja prima funktioniert. Da über 60% der Strecken offroad sind, bin ich zunächst gar nicht auf die Idee gekommen, sie als Route zu importieren, da Kurviger das in der Regel nicht mitmacht. Als ich es dann aber einfach mal probiert habe, war ich verblüfft, dass es doch geht ! An einigen Stellen musste ich die Route etwas zurechtzupfen, aber dann war sie da (bis auf ganz kleine Abschnitte)!

In der app waren sogar die Unterkünfte bereits markiert:

An einigen kleinen Passagen lässt sich die Route nicht an den Track anpassen, nicht der Rede wert. Damit ich aber weiß, wo das ist, und dann entscheiden kann, wie wir fahren möchten, lade ich zusätzlich noch den Track als Overlay hinzu, sodass die Abweichungen zu sehen sind, wie z.B. hier:
image

In der neuen Kurviger-app sieht es dann z.B. so aus:

Wollt ich nur mal mitteilen :slight_smile:

5 Likes