Abonnement funktioniert nicht

Hallo!
Ich habe das Abonnement für Kurviger Tourer für die Webseite aktiviert, aber ich wurde nicht aufgefordert eine Zahlungsart einzugeben. Und wenn ich eine Route plane und und das Routenprofil für Abschnitte ändern will, erscheint der Hinweis, dass das eine Funktion von Kurviger Tourer ist und ich kann das Profil nicht ändern. Woran könnte das liegen?
Grüße, Daniel

Please see here:

Danke! aber das hat leider nichts geholfen!

Klick bitte mal auf Kurviger Tourer oben rechts auf der Website.
Sollte das Kontextmenü nicht so aussehen (siehe Bild), dann bist Du nicht als Kurviger Tourer angemeldet.

Alternativ verlinkt bitte mal einen Screenshot… :wink:

1 Like

Hallo Viola!
Vielen Dank für deinen Hinweis. Das hat mir geholfen. Ich habe mich jetzt noch einmal angemeldet und es funktioniert.
Grüße, Daniel