Abonemennt wird nicht korrekt angezeigt

[Describe your problem, please try to provide as much information as possible]

Hallo Kurivger Team
Ich habe bin neu auf Kurviger und habe ein Tourer+ Abo gekauft. Auf dem PC und auf dem Tablet wird das korrekt so angegezeit. Jedoch auf dem Smartphone wird nur ein Tourer Abo angezeigt. Dadurch kann ich nicht alle Funktionen nutzen, sondern werde z.B bei den Routenpräverenzent auf das Plus-Abo verwiesen
Danke für Unterstützung

(Debug information, this helps us helping you, you can remove this if you don’t want to share this data, it should not contain any personal or sensitive information)
Device: samsung - SM-A528B - Android: 13 - WebView: 119.0.6045.163
App-Version: 3.2.3 - 1715
Screen: 339 x 753 px - 3.1875dppx

Was genau wird denn nicht richtig angezeigt? Könntest du uns ein paar mehr Infos dazu geben?

Hallo, bist du denn mit dem selben Account auf dem Smartphone angemeldet, wie auch auf den anderen Geräten?

Hallo Hobbyfahrer
Danke für deine Antwort.
Ja, bin ich. Habe die App auch schon deinstalliert, neu geladen, angemeldet, brachte nichts

Wäre schön wenn du weitere Infos geben könntest. Der Account mit dem du hier im Forum angemeldet bist hat kein Abo. Ich schick dir die passende Email mal per PN, nur damit wir mögliche Fehler direkt ausmerzen können.

1 Like

Das Gleiche Problem hatte ich auch Passwort war gespeichert also nix mit vertippen . Auf Smartphone und Tablet alles super auf pc war Komisch.
Mir wurde geraten mal die Cache zu leeren und mich neu einzuloggen , komischerweise ging alles anschließend wider.
Gruß Michael

1 Like

Hallo Robin

Manchmal hat man einfach ein Brett vor dem Augen: ich hatte tatsächlich übersehen, daß ich verschiedene Emails benutzt habe. Jetzt geht es und ich mache mich ans Üben. Weitere Fagen schliesse ich nicht aus…
Vielen Dank für den Hinweis
Kurt

3 Likes