Abo Gültigkeitsdauer

Hallo
Wie lange ist das Tourer Abo für EUR 9.99 gültig, 12 Monate, oder bis ende Jahr?
Ich habe letztes Jahr am 27.Mai das Abo gekauft und vor Weihnachten noch einige Touren geplant. Jetzt wollte ich die Touren auf mein Navi laden, aber ich hab kein Abo mehr und alle Touren sind weg. Kann mir jemand helfen?
danke und Gruss

Bei mir läufts mal ein ganzes Jahr…

Hatte aber ein ähnliches Problem.Hab mich abgemeldet und dann neu angemeldet-dann waren die geplanten Touren wieder da…da war wohl was verrutscht.

Do you use the correct account?

See also the documentation:

Warum kann ich auf die Funktionen meines Kurviger Tourer Abos nicht zugreifen? [Kurviger Knowledgebase]

1 Like

Die Laufzeit des Abos sind im Jahresabo 12 Monate, bzw. im Monatsabo 1 Monat. Es hat also keine Vor- oder Nachteile wann man ein Abo abschließt.

Wie von @devemux86 schon angemerkt, klingt das danach, dass du den falschen Account verwendet hast.