Webseite langsam, Planung unmöglich

Hallo,

Webseite läd sehr langsam.
Planung zwischen zwei Punkten (5km Entfernung, beide auf Hauptstraße und nicht danaben) dauert ewig bis gar nicht.

Gleichzeitig kann ich bei Google innerhalb von Sekunden Routen nach Timbuktu finden. Liegt also nicht an mir. Nutze die App auch schon länger, aber letzte Zeit ist echt Katastrophe.

Updatet mal euren Kartoffelserver bzw Internetverbindung. Danke

Wie bitte?

Dein erster Beitrag und dann so eine Aussage?

Den Fehler solltest du bei dir suchen, denn die Server arbeiten schnell und zuverlässig.

Und in letzter Zeit ist hier nichts eine Katastrophe.

Ich denke, Du möchtest keine Hilfestellung unsererseits, wenn du dich zu so einer Wortwahl entscheidest… :thinking:

Nur kurz der Hinweis, falls du Firefox verwendest, bitte einmal chache leeren, dann sollte es wieder gehen :+1:

ich denke ihr möchtet keine Hinweise zu Fehlern oder schlechter Performance wenn du dich für so eine patzige Antwort entscheidest.

Mache es dann wie die meisten, Rezession und fertig. Spar ich mir auch so eine blöde Anmeldung wie hier, obwohl ich schon ein Kurviger Konto mit Abo habe.

Danke, schön dass einer hier nicht überempfindsam und konstruktiv ist.

An die anderen: Nimmer wiedersehen toxisches Forum

In the end, do you want help with your problem? … hahahahaha what a character.

1 Like

Vielleicht solltest Du von Deinem Kartoffelacker mit Google Maps direkt nach Timbuktu fahren, dann gibt’s auch keine Katastrophe…

Mal ernsthaft, Du polterst hier los als gäbe es kein Morgen, wirst freundlich darauf hingewiesen, daß Dein Ton nicht ganz angemessen ist und meinst dann, die Leute hier wären ‘patzig’ und das Forum ‘toxisch’?

Bist Du hauptberuflicher Forentroll oder startest Du gerade ein soziales Experiment? Es zwingt Dich niemand, mit kurviger zu arbeiten, es gibt haufenweise Planungs- und Navigationstools für umsonst, die deutlich besser funktionieren (zumindest lese ich das aus Deinem Beitrag), von daher verstehe ich Deine Aufregung nicht. Am besten gehst Du erstmal auf die ‘stille Treppe’ und denkst nach, bevor Du etwas hier schreibst.

Wenn Du eine vernünftige Antwort erwartest, lies besser mehrmals Dein Geschreibsel durch bevor Du auf ‘Reply’ klickst und überlege, wie Du selbst darauf reagieren würdest - dann klappt’s auch hier im Forum.

4 Likes

A post was merged into an existing topic: Langsamer Kartenaufbau