Pause duration / Pausenzeiten

The idea is to add the ability to add pause times for via points. So if you want to stop for an hour or two, you know exactly when you will arrive at the destination, because the pause times are considered for the ETA calcualtion.


Die Idee ist, die Möglichkeit zu schaffen, Pausenzeiten für Zwischenziele (VP) hinzuzufügen. Wenn du also eine oder zwei Stunden anhalten willst, weißt du genau, wann du am Ziel ankommst, da die Pausenzeiten bei der Berechnung der Ankunftszeit berücksichtigt werden.

Hallo zusammen.
Weiss jemand ob bei kurviger auch das Einplanen von Pausen noch kommt.
Bei meinen Mehrtagestouren plane ich immer mit Bacecamp.
Hier kann man kaffepausen,Mittagspausen mit einplanen.
Das heisst ich kann vorab meine Übernachtungen buchen.
Hat immer +,- 1 Stunde geklappt.
Wäre toll wenn dies bei kurviger möglich wäre.
VG

Ich muss ehrlicherweise sagen das ich nicht weis ob so etwas noch kommt.
Persönlich würde ich da keine Energie hineinstecken. Für mich weis ich das durch mein Fahr / Pausen verhalten ca 90 Minuten auf eine Tagestour hinzukommen, wenn ich mit mehr Leuten unterwegs bin werden es 2 Std. und in den Alpen ist alles über 250Km sehr anstrengend und dauert eh länger, speziell wenn wieder überforderte Wohn"mobile" die Passstraßen blockieren. Das kann verlässlich keine Software, sogar GoogleMaps scheitert trotz dynamischer Neuberechnung und Verkehrsdaten.

2 Likes

Verstehe ich nicht …

Aber zu den eingeplanten Pausen gibt’s einen alten thread: Waypoint list to export - #2 by zaphod_42

Danke fürs Melden. Du kannst hier für das Feature abstimmen.