GPX importiert keine Namen, nur Koordinaten

Hier ist der Kurviger-Link: https://kurv.gr/F3G57

das hab ich ja selbst gesagt. kurviger export die namen nicht. scheinbar muss man bezahlen…

leider hilft mir das alles nicht weiter, denn die eigentliche datei, welche ich erworben habe, wird in kurviger egal mit welchen optionen dennoch nicht mit namen angezeigt. nur koordinaten. kann bitte jemand von kurviger helfen? muss ich bezahlen, damit wegpunkte importiert werden? warum geht das bei anderen programmen?

Ist die Datei p_sse.gpx, die du vorhin geschickt hast, diejenige, die du von jemanden bekommen hast? Sie enthält keine Namen bis auf den Start (Staller Sattel). Falls das nicht die Original-Datei ist, kannst du sie uns bitte schicken? Gerne via Filebin, wie vorhin.

FĂźr das Dateihandling Import / Export musste nix zahlen.
Offensichtlich ignorierst du sämtliche Antworten der Kollegen die dir helfen wollen.
Da ist dann auch jede mĂźhe vergebens.

4 Likes

Start - Stopp - Schade!

1 Like

Dann zeige uns doch mal die anderen Programme, die Namen darstellen, wo keine Namen sind. Screenshot würde reichen …

Stimmt! Bei 90 % der Wegpunkte wurde auch kein Name definiert - das sind shaping points.

Stimmt leider nicht ganz: der Export mit Namen/ShapingPoints geht nur mit Tourer-Abo.

1 Like