Erlaubte Höchstgeschwindigkeit im Follow Mode

Eine kleine Anregung, die mir aufgefallen ist, wäre im Follow Mode über der aktuellen Geschwindigkeit die erlaubte Höchstgeschwindigkeit anzuzeigen.

Ich weiß allerdings nicht, ob das technisch so einfach möglich ist, oder ob dazu immer eine Route benötigt wird.

Ich fahre manchmal recht gerne im Follow Mode und das würde ich recht angenehm finden.

LG
Harry

1 Like

Danke für die Anregung. Leider ist das in der Tat technisch aktuell nicht möglich. Eventuell haben wir dafür langfristig mal eine Lösung, da ist aber aktuell nichts absehbar.

1 Like

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit ist im OSM definiert. Und diese Daten sind nur in einer Route vorhanden, nicht im Follow Mode.
Es gibt allerdings “Tempo Master”, eine App, die ich seit Jahren nutze und die auch abseits der Route die Höchstgeschwindigkeit anzeigt. Siehe: App: Display speed limit - #34 by zaphod_42

2 Likes