Zwischenziele können nicht eingefügt werden

Hallo und Guten Morgen,

ich bin gerade dabei die Kurviger-App auf Herz und Nieren zu testen und mir ist dabei etwas negatives aufgefallen.

Wenn man eine Tour schon am fahren ist, kann man bzw. ich keinen weiteren Zwischenstopp einfügen. Folgende Situation: Du bist mit deinem Motorrad unterwegs und musst plötzlich tanken oder du bekommst Hunger und möchtest als Zwischenstopp irgendwo anhalten. So ist es nach meinem Wissen nicht möglich eine Tankstelle oder Adresse oder auch Restaurant in deine Route als Zwischenziel zu integrieren.
Gibt es dafür evtl. schon eine Abhilfe und ich war bisher einfach nur zu Blind um diese zu finden?
Komischerweise Zwischenziele löschen oder umbenennen kann ich.

Mein Gerät: Huawei P30 Pro mit Kurviger Pro (falls das von Belang sein sollte).

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Grüße aus Hessen
Robert

Schau mal in diesen Post rein. Das wird Dir sicherlich zur Lösung weiterhelfen

2 Likes

Lösung:

  1. Navigation stoppen (lang drücken)
  2. Wegpunkt einfügen
  3. Navigation starten.

Solution:

  1. stop navigation (long press)
  2. insert waypoint
  3. start navigation.
3 Likes