Zoomstufe vergrößern

Hallo
Ich muss leider in deutsch schreiben. Sorry :grinning:
Ich benutze Kurviger auf eine 8 Zoll Tablett an meinem Roller.
Ich möchte gerne das sich bei niedrigen Geschwindigkeiten (Stadtverkehr) das Bild noch mehr vergrößert. Im Moment habe ich folgende Einstellung:
AutoZoomStufe:Geschwindigkeit
Niedigste Auto Zoom Stufe: 14.0
Höchste Auto Zoom Stufe: 18.1
Welchen Wert muss ich denn verändern ? Oder sind das gar nicht die beiden (14,18.1) ?
Besten Dank in voraus LongJohn

Beim zoomen gilt

hohe werte = näher ran gezoomt

Du kannst also gerne beide Werte ein bisschen höher drehen und dann zum Beispiel eine simulation (settings - > navigation - > navigation mode) starten und ein bisschen rum probieren, welche Werte für dich richtig sind :slight_smile:

Wenn du die “niedrigste auto stufe” erhöhst heißt das “kurviger darf nicht weiter raus zoomen als das”, wenn du die “höchste auto Stufe” erhöhst heißt das “kurviger darf nicht weiter rein zoomen als das”

2 Likes

The speed based auto zoom is calculated automatically.
The min / max auto zoom options are to limit its bounds.

Next version will have an extra option to scale the result: