Zoomen mit Lautstärke Tasten

Wenn die Navigation nicht aktiv ist kann ich mit den
Lautstärketasten in die Karte hinein oder heraus zoomen.
Wenn ich aktiv navigiere funktioniert das nicht mehr :roll_eyes: Was mache ich falsch ?

What app version do you use?

If you mean something like the report here that was improved in Kurviger (Beta).

Mit dem Update funktioniert das zoomen nun hervorragend. Nach einigen Sekunden springt die Karte wieder auf die ursprüngliche Zoomstufe zurück.
Auch wenn der automatische Zoom sehr gut funktioniert gibt es Situationen wo das manuelle zoomen notwendig ist.
Jetzt werde ich noch probieren das zoomen über eine Bluetooth Ferbedienung zu steuern.

1 Like

Hi Grauhaar
FYI. We did already some research regarding bluetooth controls in this tread. Looking forward to your ideas!
Br Sabu

Improved in Kurviger 1.13.14.