Auto zoom sliders

Noch etwas: Die EInstellung des Zooms, dieser Schieber, ist brutal schwer durchzuführen. Mit Handshcuhen kann man es natürlich eh vergessen. Aber auch mit bloßen Fingern finde ich es ziemlich unmöglich. Denkt bitte daran, daß es Motorradfahrer mit Wurstfingern gibt :wink:
Ich würde mir, statt dieses winzigen Punktes, einen größeren Schieber wünschen, der es mir lechter macht die Zoom-Stufe zu verstellen.

Btw., kann mir wer erklären, woher sich der Grad des Zooms, als doe Zahl der Zoom-Stufe, ableitet? Ist nicht so wichtig,bin nur neugierig…

The user interface is provided by the Android operating system.

You can adjust font and display size in “Settings | Application”.

You could turn the device in landscape to use larger horizontal interface.

1 Like

Hallo!
Verstehe ich das richtig, daß man diesen Schieber nicht innerhalb der kurviger app größer machen kann?

No, however the touch areas are always larger than they appear.