Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Zoom eines Wegpunktes über die Wegpunktliste

Hallo,

ich lade eine im itn-Format gespeicherte Tour um sie weiter zu bearbeiten. Ich möchte einen Wegpunkt groß zoomen. Dazu klappe ich die Wegpunktliste auf und klicke auf den kleinen Pfeil des gewünschten Punktes rechts in der Liste. Im Menü, dass sich öffnet klicke ich auf ‘Zoom’. Der Wegpunkt wird ganz groß auf der Karte angezeigt. Aber gleichzeitig verschwindet die Tour. Die Wegpunktliste ist leer und auf der Karte wird die Tour nicht mehr angezeigt. Ich muss die Tour neu laden.

Warum verschwindet die Tour wenn ich ‘Zoom’ anklicke? Mache ich eventuell etwas falsch?

Lorenz

Stimmt! Allerdings wird bei mir der Track noch angezeigt. Was natürlich auch nicht weiter hilft - also neu laden.
M. E. ein Bug … aber Robin wird’s richten!

Hallo,

mir erschließt sich der wahre Sinn dahinter auch nicht. Vielleicht ist es wirklich ein Bug.

Lorenz

Vielen Dank für die Meldung! Das sollte natürlich nicht so sein, da hat sich ein fieser kleiner Bug eingeschlichen. Ich konnte den Fehler beheben, In wenigen Minuten sollte wieder alles wie gewohnt funktionieren.

1 Like

Vielen Dank für die Korrektur! Ich freue mich immer mehr über dieses wunderbare Programm.

Lorenz

2 Likes