Kurviger.de | Application | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Ziel per Fadenkreuz festlegen - nichts passiert

#1

Hallo zusammen,

wenn die eine Route per Fingertipp festlegen will, erhalte ich keine Route, obwohl ich den Startpunkt “als Start” festgelegt habe und - per Fadenkreuz - den Zielpunkt “als Ziel”. Was muss ich da tun?

Danke Euch,
Claus

0 Likes

#2

Hallo Claus,

mehr sollte eigentlich nicht notwendig sein.
Es reich sogar nur das Ziel auszuwählen (dann wird Dein aktueller Standpunkt als Start genommen)

  • Du hast also einen roten und einen grünen Marker auf der Karte?
  • aber keine (blaue) Route?

Hast Du evtl. kein Internet?

Manfred

1 Like

#3

Hi Manfred,

blauen Marker (Standort) hatte ich. Grünen (Ziel) nicht.
Dann habe ich mal die Zielsetzung per Fadenkreuz deaktiviert. Jetzt geht es, so wie Du gesagt hast (auch ohne “Start” zu setzen).

Danke Dir und immer gute Fahrt,
Claus

0 Likes

#4

Hallo Claus,

das funktioniert auch mit Fadenkreuz
Du kannst die Karte verschieben bis das Fadenkreuz exakt an der gewünschten Stelle ist.
Dann bestätigen! siehe grüner Pfeil

Du kannst auch den Start setzen - z.B. wenn Du die Route nicht von Deinem Standort aus planen willst.
BTW: Start ist grün und Ziel ist rot

DLzG
Manfred

2 Likes

#5

See also the relevant documentation.

0 Likes

#6

Ja, funktioniert! Danke Dir!

0 Likes

#7

Ein kleiner Hinweis:
Grün = Start
Rot = Ziel

0 Likes