You already have an account

Ich habe die Kurviger Pro App neu erworben und wollte mich mit meiner Mailadresse auf der Website anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung: “You already have an account”, leider ohne weitere Möglichkeiten der Passwort-Wiederherstellung etc., nur Google- oder Facebook- Anmeldung.

Wenn ich bereits einen Account mit der entsprechen Mailadresse habe, dann sollte ich doch auch wieder Zugriff darauf erlangen (Passwortwiederherstellung etc.) können?


I have just purchased the Kurviger Pro app and wanted to log into the website with my email address. The error message appears: “You already have an account”, unfortunately no further options for password recovery, etc., only Google or Facebook login.

If I already have an account with the corresponding email address, should I be able to access it again (password recovery, etc.)?

Also das Problem ist, du hast den Account vermutlich mit einem Facebook Login erstellt. Aktuell musst du um die einzuloggen dann auch über Facebook gehen.

In baldiger Zukunft soll es dann möglich sein einen Email/Passwort Login für einen Social-Login (Facebook/Google) anzulegen, dann kann man sich sowohl mit Social als auch mit Email am gleichen Account anmelden.

Danke für die Antwort. Ich habe jetzt den Social Media - Login in einen Mail-Login umgewandelt. :+1:t2: