Yesterday I needed BRouter the first time

… in “real ride” (beside testing it) - and it doesn’t work! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:
Reason: I stupidly didn’t download the nessesary map (in this case: Sardegna) :roll_eyes:

By the way: 6 Bikers (2 w/o any Navi, 2 TomToms, 1 BMW N5 and 1 Kurviger) on gravel tracks - guess who had to guide the gang mainly. :thinking:
Result: A kurviger introduction after dinner, two new subscriptions and one used BMW N5 on the market.

5 Likes

Wolfgang,

ich habe gestern auch ne Einführung in Kurviger gegeben… jetzt will er erst mal weiter Scenic testen… er möchte von Apple einfach nicht abweichen. … oder aber, er will, dass nur noch ich navigiere … :thinking:

Nichtsdestotrotz ist es dennoch schwierig, Navigation zu verstehen, wenn es darüber hinausgeht, mehr als nur Start und Ziel einzudaddeln.

manche benötigen halt etwas länger, um Gutes zu erkennen… das wissen wir doch alle, denn mir ist es ja auch so ergangen … :rofl:

4 Likes

Ich kann nur zustimmen, heute in einer Gruppe hinter einem Kollegen mit einem TomTom 550 im Kurven Modus hinterhergefahren, das Routing ein erbärmlicher Albtraum. In jeder Kleinstadt durch die Wohngegend mit rechts vor links und 30 km/h Begrenzung, statt die Umgehung. Auf 30 km locker 20 Minuten verdaddelt. Ich schaue auf mein Kurviger Mobile App, und denke was macht der da, zukünftig fahre ich wieder vorne oder ohne die anderen. By the way bei mir läuft noch ein Garmin BMW VI mit, … Der Algorithmus ist ebenso unbrauchbar, macht aber nix meist ist das Gerät beim reboot oder der Bildschirm tut so als wenn jemand darauf rumdrückt. Dem nächste der über Kurviger meckert dem empfehlen wir einfach ein “richtiges” Navi. :confounded:

3 Likes

hehe… auch ein TomTom 550 will verstanden werden! Bei mir gab es bislang keine Beschwerden von meinen Mitfahrern. … wäre auch egal, denn der Guide hat eh immer Recht :wink: :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jetzt im ernst… Planen mit Kurviger und Abfahren mit TomTom klappt sehr gut… man muss es einfach nur verstehen wollen und dann kann der User das auch wunderbar nutzen!! Hat bei mir auch ein wenig Zeit in Anspruch genommen … aber jetzt flutscht das…

2 Likes

Genau Viola,
TomTom oder Garmin sind am Ende nur teure Bildschirme, Kurviger.de ist aber das Brain.:+1:

1 Like

… da kann und will ich nicht widersprechen! :muscle: :+1: :muscle:

1 Like