Kurviger.de | Application | Blog | Frequently Asked Questions (FAQ) | Legal Notice | Privacy Policy

Wo ist die Option: "zeige potentiell gesperrte Straßen"

Ich finde unter “Erweiterte Optionen” nicht die Funktion “Zeige potentiell gesperrte Straßen”.
Wo ist diese Option?

Gruß

Willi

Hallo, die “gesperrten Straßen” werden automatisch angezeigt https://kurv.gr/aa8Cq mit Klick auf das “Sperrschild” siehst Du dann denn jeweiligen Grund für die Sperrung.

Hello, the “closed streets” are automatically displayed https://kurv.gr/aa8Cq by clicking on the “closed sign” you will then see the respective reason for the closure.

Vielen Dank luckytown,

jetzt weiß ich, warum ich es nicht finde. Man muss die Bezahlfunktion als “Tourer” haben. Deine Antwort hat mir sehr geholfen, was mich jetzt aber noch interessieren würde:

Ich habe mit Kurviger schon einige Touren gespeichert. Wenn ich die als “Tourermitglied” in Kurviger hochlade, zeigt es mir dann die aktuellen Sperrungen an?

Vielen Dank im Voraus…und bleib gesund…viele schöne Touren warten noch

Willi

Stimmt, ich vergesse immer das ich “Tourer” habe. :smirk:
Sobald Du Tourer bist werden die Daten, Profile etc. für Dich freigeschaltet. Vorraussetzung ist immer das die OSM-Daten aktuell und eingetragen sind.
Solltest Du Mitfahrer haben ohne Abo, wird die Route dann wieder entsprechend “konvertiert”.

Untitled

That’s right, I always forget that I have “Tourer”. :smirk:
As soon as you are a Tourer, the data, profiles etc. are activated for you. The prerequisite is always that the OSM data is up to date and entered.
If you have riders without a subscription, the route will then be “converted” accordingly.

2 Likes

Genau so ist die Idee. Du kannst Kurviger Tourer kostenlos 7 Tage testen und das direkt ausprobieren. Falls es dir gefällt bleib dabei sonst kannst du ohne Kosten kündigen.

Siehe auch die Tourer Doku hier: Kurviger Tourer [Kurviger Knowledgebase]

Habe im " Resumé" der Route das Sperrschild aber auf der Karte habe ich es nicht

Danke für den Tipp—ich werde es ausprobieren.

Willi

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich werde erst im April Tourer und kann erst dann die Funktion “gesperrte Straßen” nutzen.

Eine schöne und sturzfreie Saison

Willi

Meinst Du in etwa so: Untitled ?
Das liegt daran das Du entweder kein Tourer-Abo hast oder, bei aktiven Tourer-Abo, nicht eingeloggt bist.
Ein weiteres Problem was ich beim testen festgestellt habe, nach dem Ein und Ausloggen wird die Sperrung auch nicht angezeigt. Das Problem kannst Du beheben in dem Du auf das Sperrschild klickst, dann taucht es auf der Karte auf.

This is because you either do not have a Tourer subscription or, if you have an active Tourer subscription, you are not logged in.
Another problem I noticed when testing, after logging in and out, the blocking is not displayed either. You can solve this problem by clicking on the sign, then it will appear on the map.

Hallo, danke für den Hinweis…ich habe n o c h kein Tourer Abo, werde mir aber in nächster Zeit eines zulegen. Dann kann ich auch deinen Tipp nutzen. Danke nochmal.

Willi

Ich habe einen Tourer Abo und bin eilgelogt , aber ich habe keine Verbotsschilder auf meiner Route. Unten links habe ich die Schilder, aber selbst wenn ich klicke, passiert nichts

Also wenn Du auf das kleine Schild auf der linken Seite neben dem i klickst passiert nichts? :thinking:
Hast Du Deinen Browser mal ohne Erweiterungen gestartet und geschaut wie es da aussieht?

So if you click on the little sign on the left next to the i, nothing happens? :thinking:
Have you started your browser without extensions and seen how it looks there?

yes habe es gefunden Parameter /Hohendiagramm anklicken :upside_down_face:

Höhendiagramm anzeigen
Die Routeninformationen und die maximal zulässige Geschwindigkeit auf der Route können nur mit einem aktivierten Höhendiagramm angezeigt werden.

3 Likes